MT-MOTOREN

Ihr "Spezialist" für Elektromotoren und Antriebstechnik


ÜBER UNS


MT-MOTOREN wurde 2002 von Michael Thiess gegründet; zuvor war er jahrelang als Industriemeister in einem renommierten metallverarbeitenden Industrieunternehmen in verantwortlichen Positionen tätig. Elektromotoren und elektrische Antriebselemente sind ihm daher aus dem industriellen Fertigungsprozess bestens vertraut.

 

Hier sammelte er umfangreiche praktische Erfahrung, so dass er Einsatzschwerpunkte, divergente Verwendungsmöglichkeiten sowie die Komplexität und Kompatibilität unterschiedlicher elektrischer Antriebssysteme im täglichen Berufsalltag kennen und schätzen gelernt hat. Aufgrund dieser validen Erfahrungen versteht sich MT-MOTOREN nicht als simpler „Motorenhändler“ sondern als kompetenter und erfahrener Partner des verarbeitenden Gewerbes und der Industrie.

 

Nach seiner Berufstätigkeit in der industriellen Fertigung arbeitete Michael Thiess mehrere Jahre sehr erfolgreich im technischen Vertrieb und Marketing; auch auf diesem Arbeitsgebiet gehörten elektrische Antriebskomponenten sowie Elektromotoren zu seinem Tätigkeitsschwerpunkt. Hier knüpfte er wertvolle Kontakte zu Lieferanten, Produzenten sowie Kooperationspartnern in der Branche, die nunmehr Kunden wie Geschäftspartnern gleichermaßen zu Gute kommen.

 

MT-MOTOREN hat sich aufgrund adäquater Grundvoraussetzungen innerhalb weniger Jahren als leistungsstarkes und angesehenes Fachhandelsunternehmen etabliert. Durch Kontinuität und einer ebenso soliden wie korrekten Auftragsabwicklung hat sich MT-MOTOREN zu einem festen und vertrauenswürdigen Partner von Gewerbe und Industrie entwickelt.

 

Eine sehr hohe Lieferverfügbarkeit, Fachkompetenz, die ständige Erreichbarkeit sowie Flexibilität und Kundenfreundlichkeit zeichnen unseren Kundenservice aus.

 

Tausende zufriedener Kunden haben unseren Erfolg mitbegründet. Die hohe Zahl von Bestandskunden zeugt davon, dass unsere Kunden von unserem Leistungspotential überzeugt sind. Durch die Weiterempfehlung unserer Kunden und das über Jahrzehnte gewachsene Vertrauen zu Kunden, Lieferanten und Herstellern konnten wir unser Verkaufs- und Leistungsangebot kontinuierlich ausbauen und den Lagerbestand gezielt erweitern.

 

Überzeugen Sie sich selbst!

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag
24 Stunden erreichbar
Dienstag
24 Stunden erreichbar
Mittwoch
24 Stunden erreichbar
Donnerstag
24 Stunden erreichbar
Freitag
24 Stunden erreichbar
Samstag
24 Stunden erreichbar
Sonntag
24 Stunden erreichbar


3214